Dr. Wenning Li

Ich liebe meinen Beruf als Zahnärztin !

 

Mit Hingabe und Leidenschaft übe ich meinen zahnärztlichen Beruf aus.

Das strahlende Lächeln der zufriedenden Gesichter ist für mich die beste Bestätigung meiner Bemühungen.

Was mir besonders liegt ist die Geduld, Ruhe sowie Empathie.

Ihr Wohlbefinden liegt mir am Herzen. Ich habe genug Zeit für die Fragen und Sorgen aller Patienten, weil Ich überzeugt bin, dass ein gutes Arzt-Patientenverhältnis die Grundlage für eine gelungene Therapie ist.

 

Um eine moderne und innovative Zahnmedizinerin zu sein und zu bleiben, besuche ich viele, auch internationale Weiterbildungsveranstaltungen.

Ich bin akkreditierte Wahlkieferorthopädin für Gratiszahnspangen mit zahnärztlichen Fortbildungsdiplomen für Kieferorthopädie, Implantate und Kinderzahnheilkunde.  

Download
Fortbildungsdiplome
zertifikate bis Okt 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.6 MB
Download
Lebenslauf
zu meiner Person lebenslauf wenning.pdf
Adobe Acrobat Dokument 82.2 KB

Zahnärztin in Wien 1130 Hietzing

Kinderzahnheilkunde

Dr. KORALIE FREMEREY

Zahnärztin zu sein ist für mich eine Berufung, die mir jeden Tag große Freude bereitet.

Dabei schätze ich ganz besonders die Kombination des handwerklichen Arbeitens und den persönlichen Umgang mit den Patienten.

Gerne nehme ich mir Zeit für jeden Einzelnen, um Vertrauen und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und eine individuelle Lösung zu finden.

Um immer am Puls der Zeit zu bleiben, besuche ich regelmäßig internationale Fortbildungen. Besonderes Augenmerk lege ich auf den Zahnerhalt, daher ist die Endodontie (Wurzelkanalbehandlung) mein Tätigkeitsschwerpunkt.

Hierzu absolvierte ich das Curriculum der DGET(Deutsche Gesellschaft für Endodontologie und Traumatologie), einer einjährigen Fortbildungsreihe in diesem Fachgebiet.

Während meiner Zeit in Hamburg habe ich auch viel Berufserfahrung   bei der Kinderzahnbehandlung und mit Angstpatienten gesammelt.

 

Dank moderner Methoden und präziser Arbeit sind viele, auch stark zerstörte Zähne, heutzutage erhaltbar.

Nach meiner Tätigkeit als Zahnärztin in Hamburg bin ich seit Dezember 2018 in der lebenswertesten Stadt der Welt und freue mich, Sie in der Wohlfühlordination von Frau Dr. Wenning Li begrüßen zu dürfen. 

Zahnarzt Wien 1130

Zahnarzt Wien

JUDITH

Ich unterstütze seit April 2019 das Team von Frau Dr. Li und arbeite und kommuniziere gerne mit Menschen, egal welchen Alters.

 

In meinem Beruf als zahnärztliche Assistentin bzw als Prophylaxe-Assistentin verfüge ich über viele wertvolle Erfahrungen, jedoch ist jeder Arbeitstag eine neue Herausforderung, auf Menschen und deren spezielle Bedürfnisse einzugehen.

 

Die letzten vier Jahre habe ich in einer Praxis für Kieferorthopädie gearbeitet. Das war sehr spannend und interessant.

Meine Leidenschaft jedoch gehört der Zahnprophylaxe (Mundhygiene). Ob Kinder oder ältere Menschen, - es gilt zu motivieren, die individuellen Hilfsmittel und Tricks zu zeigen, sowie bezüglich Ernährung zu beraten.

 

Eine gute häusliche Mundhygiene erhöht unsere Zahngesundheit und verhilft zu einem strahlenden Lächeln

- dabei will ich Sie / Euch unterstützen!

1130 Wien Zahnarzt mit Invisalign und Kieferorthopädie

 

manuela

Ich bin Manuela - meine Freunde nennen mich Ela.

 

Als meine Karriere als professionelle Sportlerin zu Ende ging, stand ich vor der Wahl, einen neuen Beruf für das Leben zu erlernen. Bei meiner Suche bin ich auf Dr Li gestossen.

 

Vom Beruf der zahnärztlichen Assistentin bin ich begeistert, weil es nicht nur fachliches Wissen erfordert, sondern auch Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen sowie Geschicklichkeit und Organisationstalent. Obwohl ich erst in der Ausbildung bei Dr Li bin, ist mein Aufgabenbereich sehr vielseitig. Ich unterstütze Dr Li bei der Behandlung, gebe Termine aus, fertige Röntgen an, rechne ab.

Was mir besonders liegt ist die Beruhigung und Ermutigung der Angstpatienten, es macht mir Freude, bei Kindern mit Spass die Neugier an der Behandlung zu wecken..

 

Download
Showtanz EM & WM.jpg
JPG Bild 355.4 KB

sarah

 

Mein Name ist Sarah.

2016 habe ich meine Ausbildung zur Zahnärztlichen Assistentin begonnen.

Seitdem übe ich diesen Beruf mit Leidenschaft aus und freue mich, täglich etwas dazulernen zu können.

Der enge Patientenkontakt erfüllt mich sehr und es bereitet mir stets viel Freude, zu sehen, wie Patienten, die Angst vor dem Zahnarzt haben, sie von Besuch zu Besuch immer mehr verlieren

webdesign by Franz Selwicka