Dr. Wenning Li

Ich liebe meinen Beruf als Zahnärztin !

 

Mit Hingabe und Leidenschaft übe ich meinen zahnärztlichen Beruf aus.

Das strahlende Lächeln der zufriedenden Gesichter ist für mich die beste Bestätigung meiner Bemühungen.

Was mir besonders liegt ist die Geduld, Ruhe sowie Empathie.

Ihr Wohlbefinden liegt mir am Herzen. Ich habe genug Zeit für die Fragen und Sorgen aller Patienten, weil Ich überzeugt bin, dass ein gutes Arzt-Patientenverhältnis die Grundlage für eine gelungene Therapie ist.

 

Um eine moderne und innovative Zahnmedizinerin zu sein und zu bleiben, besuche ich viele, auch internationale Weiterbildungsveranstaltungen.

Ich bin akkreditierte Wahlkieferorthopädin für Gratiszahnspangen mit zahnärztlichen Fortbildungsdiplomen für Kieferorthopädie, Implantate und Kinderzahnheilkunde.  

Download
Fortbildungsdiplome
zertifikate bis Okt 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.6 MB
Download
Lebenslauf
zu meiner Person lebenslauf wenning.pdf
Adobe Acrobat Dokument 82.2 KB

Zahnärztin in Wien 1130 Hietzing

Kinderzahnheilkunde

Dr mathias karall

Für mich ist die Zahnheilkunde nicht nur ein Beruf, sondern meine Berufung!

 

Mein Ziel ist es auch, mein Wissen und meine Begeisterung weiterzugeben.

Deshalb bin ich, neben meiner Tätigkeit im niedergelassenen Bereich, seit 2014 auch an

der Universitätszahnklinik Wien in der Lehre tätig.

Durch meine universitäre Tätigkeit bleibe ich auch am Puls der Zeit und am Stand der

Technik, wodurch ich die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zum Wohle

meiner Patienten anwenden kann.

Mir ist es besonders wichtig, auf die Bedürfnisse meiner Patienten einzugehen, weshalb

ich Wert auf eine individuelle Lösung Ihrer persönlichen Zahnprobleme lege.

 

Zahnarzt Wien

 

REGINE  (PROPHYLAXE)

Ich bin die Regine und bin für die professionelle Zahnprophylaxe zuständig.

 

Im Jahr 2007 habe ich meine Lehrstelle als Zahnarztassistentin abgeschlossen. 2013 habe ich hier in der Zahnordination von Frau Dr. Wenning Li zu arbeiten begonnen, und ich muss sagen dass ich sofort beeindruckt war von dem Arbeitsklima und dem gesamten Team.

Frau Dr Li gibt uns die Möglichkeit Fortbildungsveranstaltungen zu besuchen, was für das Team und mich von großem Vorteil ist, da wir immer am neuesten Stand der Technik bleiben und es gleich in die Praxis umsetzen können. Auch hatte ich die große Chance im Jahr 2015 die Mundhygieneausbildung mit Unterstützung meiner Chefin zu absolvieren. Seither mache ich meine Arbeit als zertifizierte Mundhygienikerin mit Leidenschaft und Freude und freue mich immer wieder auf das strahlende Lächeln meiner zufriedenen Patienten. Ich sehe meine Arbeit nicht als Pflicht sondern als Berufung.

Download
Fortbildungen
regine zertifikate Okt2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

Zahnarzt Wien 1130

 

martina

Ich bin Martina.

Mein Assistentinnenzertifikat habe ich im Oktober 2017 erworben.Das gibt mir viel Vertrauen.

 

Meine Aufgabe ist die Unterstützung während der zahnärztlichen Behandlung.

 

Wenn Sie ängstlich sind halte ich gerne Ihre Hand

1130 Wien Zahnarzt mit Invisalign und Kieferorthopädie

 

Download
Fortbildungen
Martina zertifikate bis Okt2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 323.4 KB

manuela

Ich bin Manuela - meine Freunde nennen mich Ela.

 

Als meine Karriere als professionelle Sportlerin zu Ende ging, stand ich vor der Wahl, einen neuen Beruf für das Leben zu erlernen. Bei meiner Suche bin ich auf Dr Li gestossen.

 

Vom Beruf der zahnärztlichen Assistentin bin ich begeistert, weil es nicht nur fachliches Wissen erfordert, sondern auch Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen sowie Geschicklichkeit und Organisationstalent. Obwohl ich erst in der Ausbildung bei Dr Li bin, ist mein Aufgabenbereich sehr vielseitig. Ich unterstütze Dr Li bei der Behandlung, gebe Termine aus, fertige Röntgen an, rechne ab.

Was mir besonders liegt ist die Beruhigung und Ermutigung der Angstpatienten, es macht mir Freude, bei Kindern mit Spass die Neugier an der Behandlung zu wecken..

 

Download
Showtanz EM & WM.jpg
JPG Bild 355.4 KB

webdesign by Franz Selwicka